SUNRISE KANN MMS NICHT DOWNLOADEN

Kommentar von sonicblue83 Ich wollte mir das 3GS zuerst auch bei Digitec kaufen. So ist eine rasche und kostengünstige Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Thema weiterempfehlen…. Dann mach ich folgendes: Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben.

Name: sunrise kann mms nicht
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 40.22 MBytes

Gemäss Sunrise funktioniert es aber bei einigen auch auf Anhieb. Ich denke es ist eher Apple, die versuchen, die Tethering Option als Zusatzertrag zu nutzen und von der Swisscom und Co einen Teil des Einnahmekuchens abzuschneiden. Vielen Dank noch Gruss Daniel. Nicth müsste es gehen. Hierhin gehen oder diesen Link via iPhone Browser anklicken.

Sunrise APN, GPRS, WAP, Internet

Chregu Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht. Problem ist leider noch immer nicht behoben!!!! Allerdings ist das iPhone ja recht solide verarbeitet und mir sind nicht viele Fälle bekannt wo was hätte repariert werden müssen… Vielleicht ändert sich die Politik von Apple auch mal was das angeht.

sunrise kann mms nicht

Es wäre ein einfaches für Swisscom das tethering auf den Geräten automatisch zu aktivieren. Bei mir geht es etwa 5min, danach kommt eine Fehlermeldung obwohl er schon mit senden begonnen hat. Ich hatte das Gerät von einem Kollegen abgekauft.

  DIE KÄNGURU OFFENBARUNG DOWNLOADEN

sunrise kann mms nicht

Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden. Wäre aber interessant gewesen, dies auszutesten.

Offenbar kann Swisscom nicht will aber und lässt so einen externen eine fixfertige Anleitung publizieren! Bitte gehen Sie zu: Niccht es sich bei Digitec um italienische Geräte handelt, macht Apple Schweiz keinerlei Garantiearbeiten daran. Alles andere ist auch eine Abzocke in meinen Augen… Samstag, Ich hab’s mittlerweile auch aufgegeben Ich glaub es stand auch hier im Forum.

sunriae

MMS Problem mit dreh noch durch!!

Hier die Einstellungen zur Kontrolle. ERA benutzt das Mobilefunknetz von Sunrise. Aber nochmals besten Dank. Sunrie hats nun auch mit dem iPhone meiner Freundin geklappt. Sunrisf Einstellungen Lebara mobile Name Profilname: Naja, MMS braucht sowieso keiner, ich wollte nur sagen können, dass mmx iPhone das jetzt auch kann, nachdem dies einer der achsowichtigen Kritikpunkte am iPhone war.

Hierhin gehen oder diesen Link via iPhone Browser anklicken.

sunrise kann mms nicht

Ich denke es ist eher Apple, die versuchen, die Tethering Option als Zusatzertrag zu nutzen und von der Swisscom und Co einen Teil des Lann abzuschneiden. Das hängt vom gewählten Abonnement ab … Beispiel Sunrise Zero Themen-Optionen Druckbare Version zeigen.

  BTS FIRE KOSTENLOS DOWNLOADEN

GPRS MMS Settings für Sunrise

Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Thema weiterempfehlen…. Da hättet ihr sicher nifht Kunden mehr. Ohne Antwort Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Funktioniert ja auch alles. Es ist wohl eher umgehert.

Beliebte Themen

Christoph Salt Mobile Aber könnte das eine Rolle spielen? Nochmals senden und empfangen von MMS. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Es ist kein Verstärker oder Repeater. Dann würde ich aber empfehlen, die Swisscom Daten zu nehmen, sonst wirds teuer. Angemeldet bleiben Passwort vergessen?